Wednesday 4 July 2018

Hämorrhoiden


Hämorrhoiden entfernen – 4 effektive Möglichkeiten um Hämorrhoiden einfach loszuwerden.Ich hatte vor länger Zeit schlimme Probleme mit Hämorrhoiden. Anfangs dachte ich meine Symptome kamen vom scharfen Essen. Bis ich beim normalen Sitzen ein brennen und jucken am After feststellte, mit einem nässenden Gefühl.

Der Toilettengang wurde immer mehr zu einer Qual. Schon allein der Gedanke daran, bald aufs Klo zu müssen, ließ mich innerlich verkrampfen. Als ich dann auch noch Blut im Stuhl sah, musste ich was ändern.

Seitdem ich die 4 Möglichkeiten ausprobierte, habe ich keine Hämorrhoiden mehr und ich traue mich auch wieder bedenkenlos auf die Toilette.

Hämorrhoiden entfernen Möglichkeit #1 – Weniger Druck ausüben

Hämorrhoiden entstehen meist, weil der eigene Stuhlgang viel zu fest ist und wir wie verrückt pressen. Die beste Stuhl-Konsistenz sollte wie die von Zahnpasta sein.

Hämorrhoiden entfernen Möglichkeit #2 – Die richtige Haltung

Eine weitere ernst zunehmende Ursache für zu viel Druck beim Abführen, ist unsere Sitzhaltung. Der Enddarm wird durch die Sitzposition abgeknickt. In Kombination mit Drücken und Pressen leiern sich die Hämorrhoidal-Schwellkörper aus. Für unsere natürliche Darmentleerung müssten wir eigentlich in eine tiefe Hocke gehen.
I
Hämorrhoiden entfernen Möglichkeit #3 – Sitzbad

Das Sitzbad setzt du in die Toilette ein und befüllst es mit warmen Wasser. Achte darauf, dass es nicht zu heiß ist. Nun bleibst du darin für 5-10 Minuten sitzen, 3-4 mal täglich. Dadurch kannst du auf Toilettenpapier verzichten, leichtes abtupfen mit einem Tuch reicht in der Regel.

Hämorrhoiden entfernen Möglichkeit #4 – Verwende ein Sitzkissen

Ein orthopädisches Sitzkissen hat mir geholfen, weniger Schmerzen tagsüber zu haben. Sei es beim Fernsehen oder auf der Arbeit. Durch das spezielle Sitzkissen sitzt man automatisch in einer geraden Körperhaltung und entlastet das Steißbein. Das war alles zum Thema: Hämorrhoiden entfernen.

Hämorrhoiden

No comments:

Post a Comment

Why Choose to Cast Voodoo Spells for Love that Work?

   People are skeptical about using a powerful voodoo spell for different reasons. Some still hold the belief that voodoo love spells are pr...